Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bei Dir sind Unklarheiten aufgetreten? Hier findest Du die meist gestellten Fragen bezüglich unseres Shops. Falls doch noch etwas offen sein sollte, kontaktiere uns bitte unter support@zuhausel.de.

Nachdem wir Deine Bestellung erhalten haben, werden wir sie so schnell wie möglich bearbeiten. Normalerweise innerhalb der nächsten 24 Stunden nach Erhalt. Je nach Produkt beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. Mache Dir also keine Sorgen, falls es etwas länger dauern sollte, bis Deine Artikel bei Dir zuhause sind. Mit der Geduld wächst die Vorfreude! :)

Wenn Deine Lieferung auf dem Weg zu Dir ist, bekommst Du eine Benachrichtigungs-Mail von uns. In dieser Mail findest Du einen Link, mit dem Du Deine Bestellung verfolgen kannst. Beachte, dass es eine Zeit lang dauern kann, bis sich die Sendungsverfolgung aktualisiert.

Wenn Du mehrere Artikel bestellst, kann es sein, dass diese in unterschiedlichen Paketen bei Dir ankommen. Da wir mehrere Zulieferer haben, ist es zur Zeit aus logistischen Gründen leider nicht anders möglich, als die Produkte unter Umständen einzeln zu versenden. Wir bitten um Dein Verständnis. :)